Präsentation und Aufbewahrung von Trikots

Trikots aufhängen leicht gemacht mit der „Trikothülle“.

Ich werde oft darauf angesprochen, wie ich die vielen Trikots lagere, bzw. wie ich die Trikots präsentiere. Eine gute Lösung, um Deine Lieblingstrikots einfach und flexibel aufzuhängen, ist die Trikothülle von Markus. Er stand selber einige Jahre im Tor unseres 1.FC Köln und sammelt ebenfalls leidenschaftlich Trikots.

Mit der von ihm entwickelten Trikothülle kannst du die Trikots deiner Idole flexibel und ohne viel Mühe aufhängen, wo immer du möchtest. Die in Handarbeit gefertigte Hülle bietet optimalen Schutz und ermöglicht eine beidseitige Sichtbarkeit deiner Trikots.

Größe der Hülle: ca. 93 x 81 cm
Markus Pröll, der Erfinder von TRIKOTHÜLLE.

Die Trikothülle ist ein „one size“ Produkt. Sie kann für die Größen von M- XXL verwendet werden. Die Folie besteht aus Weich-PVC, ist hochtransparent und feuchtigkeitsabweisend.

Trikothülle…und wie alles begann