1992/1993 - Daniel VĂ©lez

• aus Uwe Gospodarek's Sammlung
  • langarm
  • Torwarttrikot

Zu dem Trikot bzw. einem möglichen Spiel habe ich leider keine Infos gefunden. Es könnte ein Mitbrinsel eines Mitspielers von der U20-WM 1993 aus Australien gewesen sein. Uwe Gospodarek war für das Turnier nominiert, bekam jedoch sehr kurzfristig keine Freigabe des FC Bayern, da sich kurz vor dem Turnier Sven Scheuer verletzt hatte und nur noch Raimund Aumann als etatmäßiger Torwart den Bayern zur Verfügung stand. Sollte es von der WM1993 aus Australien stammen, wäre Daniel Vélez der wahrscheinlichste Spieler. Wer mehr zu dem Trikot weiß möge sich bitte bei mir melden!
Uwe Gospodarek hat im Sommer 2022 einen Teil seiner persönlichen Trikotsammlung dem “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.

Weitere Trikots von Daniel VĂ©lez