1998/1999 - Thomas Z.

Thomas Z.

• aus Icke´s Sammlung
  • Auswärtstrikot

Zu dem Trikot liegen mir leider nicht alle Informationen vor. Wer kann mir vielleicht bei Spieler (Thomas Zdebel?) oder Spiel weiterhelfen? Thomas Häßler, von dem ich das Trikot bekommen habe, konnte sich leider nicht mehr an Details des Trikottauschs erinnern.

Das Trikot stammt aus der privaten Sammlung von Thomas “Icke” Häßler. Thomas hat seine Sammlung vor Kurzem fast vollständig aufgelöst und einen großen Teil seiner eigenen Trikots sowie der im Laufe der Jahre gesammelten Trophäen der Stiftung “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.

Weitere Trikots von Thomas Z.