2020/2021 - Nicolás González

Nicolás González

• Fanshop-Trikot
  • Sondertrikot

Anlässlich des „Erinnerungstags im deutschen Fußball“, bei dem 2021 besonders jene Menschen im Fokus standen, die aufgrund ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität als „Abartige und Homosexuelle“ stigmatisiert und brutal verfolgt wurden, hat der VfB für das Heimspiel am 19. Spieltag am 29.01.2021 gegen Mainz (2:0) ein Sondertrikot aufgelegt.
Die Sondertrikots erscheinen in einer Auflage von 1893 Exemplaren und sind am Bund durchnummeriert. Aufgrund der großen Nachfrage wurde unmittelbar nach dem Spieltag die Limitierung aufgehoben und die Trikots waren für eine begrenzte Zeit im Fanshop bestellbar. Diese spätere Version hatte entsprechend keine Nummerierung am Saum. Dort stand bei allen Trikots lediglich die 1893.

Weitere Trikots von Nicolás González