2019/2020 - Philipp Klement

• matchvorbereitet
  • signiert
  • Sondertrikot

Als der VfB am 28. Mai 2020 beim Heimspiel in der Mercedes-Benz Arena gegen den Hamburger SV auflief, tat sie dies nicht wie üblich in weiß-rot, sondern in einem schwarz-roten Sondertrikot mit verschiedenen Dankes-Botschaften auf dem Brustring. Diese richteten sich an alle Menschen, die sich in der Zeit der Corona-Pandemie besonders engagierten. Über der Aktion, die der VfB gemeinsam mit der Mercedes-Benz Bank und JAKO ins Leben gerufen hat, steht die zentrale Botschaft „Wir sind Fans von Euch“, welche der Mannschaftskapitän auf dem Brustring getragen hat. Auf den Trikots der anderen Spieler waren die Botschaften „Danke für Eure Solidarität“, „Danke an die Helden des Alltags“, „Danke für Eure Nachbarschaftshilfe“, „Danke für Euren Mut“, „Danke für Eure Hilfe“ und „Danke für Euren Einsatz“ zu lesen.
Vorbereitet für den 28. Spieltag am 28.05.2020 für das Spiel VfB Stuttgart – Hamburger SV 3:2 (0:2). Philipp Klement kam bei diesem Spiel leider nicht zum Einsatz.

Weitere Trikots von Philipp Klement