1999/2000 - Hristo Jovov

1. FC Köln
Hristo Jovov

• matchvorbereitet

Erst zum 01.01.1999 zu 1860 gewechselt, sollte Hristo Jovov bereits im Sommer danach weiter zum 1.FC Köln wechseln. Der Transfer war zwischen den Vereinen bereits ausgehandelt, Hristo Jovov (bei 1860 Jowow geschrieben, bei Transfermarkt unter Yovov geführt) war bereits in Köln und auch schon als Neuzugang mit auf dem Mannschaftsfoto für die Saison 1999/2000 zu sehen. Dann kam es allerdings wohl zu „inakzeptablen Nachforderungen“ seitens Spieler/Berater und der 1.FC Köln nahm doch noch Abstand von dem Wechsel.
Hristo Jovov ist vermutlich der einzige Spieler, der es auf ein Mannschaftsfoto beim FC geschafft hat, ohne einen Vertrag zu besitzen – und hatte dazu wohl die kürzeste „Karriere“ beim FC.
Da es sich auf dem Foto um eine Spielerversion handelt, könnte es sich um das Trikot von dem Mannschaftsfoto handeln. Bis in den Fanshop dürfte es der Flock „Jovov“ ohnehin nicht geschafft haben.

Weitere Trikots von Hristo Jovov