2002/2003 - Ross O'Donoghue

Premier League
Schottland

• aus Michael Hartmann´s Sammlung

In der 1. Runde des UEFA-Cup 2002/03 traf Michael Hartmann mit der Hertha auf den Aberdeen Football Club. Bei der Gelegenheit tauscht er mit Ross O’Donoghue das Trikot, der bei den beiden Spielen nicht zum Einsatz kam. Das getauschte Trikot stammte jedoch nicht aus der UEFA-Partie sondern aus einem Liga-Spiel von Ross O’Donoghue (zu erkennen an den Ă„rmel-Patches und der schwarz umrandeten RĂĽckennummer inkl. der SPL-Logos).
Michael Hartmann hat im Herbst 2022 einen Teil seiner Trikots und gesammelten Trophäen dem “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.

Weitere Trikots von Ross O'Donoghue