2017/2018 - Haris Duljevic

Haris Duljevic
DFB-Pokal

• Ausweichtrikot

Getragen in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokal am 25.10.2017 beim Spiel SC Freiburg – SG Dynamo Dresden 3:1 (0:0).
Haris Duljevic wurde kurz vor Ende des Spiels eingewechselt.
Das auf dem Trikot mittig unter dem Kragen angebrachte Erima-Logo deutet auf einen außerplanmäßig eingesetzten Trikotsatz hin (wer hierzu evtl. weitere Infos hat möge sich bitte bei mir melden! danke!). Die von den Vereinen vor der Saison georderten Trikots haben das Logo meist auf der rechten Brusthälfte, die frei verkäuflichen Trikots von Erima haben das Logo dagegen mittig angebracht.
Das Trikot stammt aus der Sammlung eines Funktionärs von Dynamo Dresden, der im Herbst 2022 einen Teil seiner gesammelten Trophäen dem “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen hat. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.

Weitere Trikots von Haris Duljevic

2021/2022