2020/2021 - Tomas Ladra

• kurzarm
  • matchvorbereitet

Besonderheiten

Am 6.1.2021 betritten Dynamo Dresden und der FK Jablonec an der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie ein Testspiel. Das Spiel gewann die Dynamo mit 2:1.
Wenige Tage vor dem Spiel war Tomas Ladra vom FK Jablonec zum Liga-Konkurrenten FK Mlada Boleslav gewechselt, entsprechend kam das Trikot nicht zum Einsatz und wurde vermutlich als Andenken zwischen den Zeugwarten getauscht.
Das Trikot stammt aus der Sammlung eines Funktionärs von Dynamo Dresden, der im Herbst 2022 einen Teil seiner gesammelten Trophäen dem “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen hat. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.

Link zum Spiel / Spieler (transfermarkt.de)

Weitere Trikots von Tomas Ladra

Alle Trikots ansehen