1996/1997 - Pablo Thiam

Pablo Thiam

• langarm
  • Sondertrikot

Mit Sonderflock „Ford KA“ anlässlich der MarkteinfĂĽhrung des Ford KA getragen am 14. Spieltag am 15.11.1996 beim Spiel 1.FC Köln – SV Werder Bremen 4:1 (1:0).
Nachdem der komplette Trikotsatz mit dem Sonderflock „Ford KA“ aus dem Spiel gegen den FC Schalke 04 verlost wurde, wurde fĂĽr dieses Spiel gegen Werder Bremen ein neuer Satz angefertigt. Dieser unterschied sich durch die Form der RĂĽckennummer und auch durch die fehlende Dom-Schattierung auf der Trikot-Vorderseite. Gespielt wurde gegen den SV Werder Bremen ausschliĂźlich in largärmeligen Trikots und ursprĂĽnglich auch ohne GeiĂźbock auf dem Trikot. Nach dem Spiel wurden sämtliche Trikots mit GeiĂźböcken beflockt und auch dieser Trikotsatz wiederum verlost.

Weitere Trikots von Pablo Thiam

1998/1999