941

1990/1991 - Henrik Andersen

Trikotinformationen


Daten

1990/1991
1. FC Köln
Henrik Andersen
Uefa-Cup
Deutschland
Laufende Nr: 941

Eigenschaften

  • Auswärtstrikot
  • langarm
  • matchworn

Besonderheiten


Getragen beim Achtelfinal-Rückspiel des UEFA-Cup am 12.12.1990 beim Spiel Atalanta Bergamo – 1.FC Köln 1:0 (1:0).
Bei internationalen Spielen waren zu dieser Zeit keine Sponsorenlogos erlaubt. Deswegen musste das Samsung-Logo ohne die Sterne darüber auskommen und es wurde nur mit dem Schriftzug „SAMSUNG“ auf der Brust gespielt. Ebenso war in der Rückennummer der überlicherweise eingestanzte Puma nicht gestattet. Zur besseren Sichtbarkeit des Pumas auf der Brust wurde der in das Muster eingearbeitete durch eine gut sichtbare, aufgenähte Version ersetzt.

Link zum Spiel / Spieler (transfermarkt.de)

Weitere Bilder


Weitere Trikots von Henrik Andersen


1996/1997
1. FC Köln
Laufende Nr: 1331
1991/1992
1. FC Köln
Laufende Nr: 197




Alle Trikots ansehen