F-149

• Trikot eines Sammlerfreundes
  • ungewaschen

Besonderheiten

Getragen bei der Qualifikation zur EM1992 am 31.10.1990 in Luxemburg beim Spiel Luxemburg – Deutschland 2:3 (0:2).
Die Verschmutzung im Bereich der Rückennummer ist im dem Video unten bei ca. 11:44 min. sehr gut zu erkennen.
Lieben Dank an Fernand für die Info, wer das Trikot mit der Nr. 6 in dem Spiel trug. Inzwischen befindet sich das Trikot auch wieder in der Heimat in der Sammlung von Fernand.

Das Trikot stammt aus der privaten Sammlung von Thomas “Icke” Häßler. Thomas hat seine Sammlung 2020 fast vollständig aufgelöst und einen großen Teil seiner eigenen Trikots sowie der im Laufe der Jahre gesammelten Trophäen der Stiftung “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.

Link zum Spiel / Spieler (transfermarkt.de)

Weitere Trikots von Joël Groff

Alle Trikots ansehen