2202

Nach den Stiftungsspieltagen mit dem Sonderpatch auf dem linken Trikotärmel wurde bei den verbliebenen Trikots der Patch der Stiftung mit einem blauen Filz überflockt und diese Trikots wurden weiter im Spielbetrieb verwendet.

2156

Vorbereitet für den 15. Spieltag am 05.12.2015 im Rheinenergie-Stadion vor 45.500 Zuschauern für das Spiel 1.FC Köln – FC Augsburg 0:1 (0:0).
Das Trikot wurde nach dem Spiel von Markus Feulner an einen Mitarbeiter aus dem direkten FC-Umfeld übergeben, der sich nun im Frühjahr 2024 von dem Stück getrennt hat.

2146

Getragen im Achtelfinale des DFB-Pokal am 19.12.2017 beim Spiel 1.FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart 3:1 (0:1).

2114

Getragen im Viertelfinal-Rückspiel der ChampionsLeague am 17.03.1999 auf dem Betzenberg vor ca. 31.500 Zuschauern beim Spiel 1.FC Kaiserslautern – FC Bayern München 0:4 (0:3).
Das Trikot hat Uwe Gospodarek nach dem Spiel mit Samuel Kuffour getauscht.
Uwe Gospodarek hat im Sommer 2022 einen Teil seiner persönlichen Trikotsammlung dem “Spielertrikot für Kinderlachen e.V.” (http://spielertrikot-fuer-kinderlachen.de) überlassen. Aufgrund meiner Kooperation mit dem Kinderhilfsprojekt, habe ich diese Trikots für meine Sammlung erhalten.