Torwart-Sondertrikot anlässlich des 75. Geburtstags des 1.FC Kölns.
Dieses Set wurde beim Fotoshooting eingesetzt. Es wurde vorab produziert und unterschied sich von der im Fanshop erhältlichen Version durch die Schrift auf dem Rücken. Die wurde bis zum Verkaufsstart des Trikots noch mal leicht abgeändert (gut zu erkennen am „b“).

Sondertrikot anlässlich des 75. Geburtstags des 1.FC Kölns.
Dieses Set wurde beim Fotoshooting eingesetzt. Es wurde vorab produziert und unterschied sich von der im Fanshop erhältlichen Version durch die Schrift auf dem Rücken. Die wurde bis zum Verkaufsstart des Trikots noch mal leicht abgeändert.

Entwurf für das Heimtrikot der Saison 2016/17

Trikotentwurf, der so nie gespielt wurde.
Eine etwas abgewandelte Version kam in der Saison als Ausweichtrikot zum Einsatz.

Vom 01.07.2005 bis zum 30.06.2007 war der Gerling-Konzern Trikotsponsor des 1.FC Köln.
Gerling wurde im April 2006 vom Hannoveraner Talanx-Konzern, mit dem Markennamen HDI Haftpflichtverband der Deutschen Industrie, Deutschlands drittgrößter Versicherungsgruppe, übernommen. Die Sparten Privat- und Firmenversicherung führten den Namen Gerling noch bis 2012, der Geschäftsbereich Industrieversicherungen behielt ihn noch weitere vier Jahre bei.
Anfang 2007 wurde überlegt, für den Rest der Saison den Sponsorenflock auf den Trikots in HDI Gerling zu ändern. Der damaligen Zeugwart wurde beauftragt, eine kleine Serien von Trikots mit einem neuen Flock zu versehen. Letztendlich entschied man sich jedoch dagegen und spielte die Saison mit dem bisherigen Flock zu Ende.

Es handelt sich um einen Entwurf für die Saison 2000/01, der nachher auch bis auf kleine Details so umgesetzt und als Heimtrikot zum Einsatz kam.

Vor der Saison 2002/03 wählte Saller als Ausrüster einen ungewöhnlichen Weg und ließ die Fans über das neue Heimtrikot der Saison abstimmen. Dieses Trikot hat es nicht geschafft, kam jedoch in anderer Farbkombination als Torwarttrikot und auch im DFB-Pokal in weiß zum Einsatz.

Bei diesem Trikot handelt es sich vermutlich um einen Entwurf für das Auswärtstrikot für die Saison 1998/99. Das Design ähnelt den zum Einsatz gekommenen Torwarttrikots.

Entwurf für das Auswärtstrikot der Saison. Es wurde jedoch kurzfristig abgelehnt und anstelle dessen wurde das Heimtrikot der vorherigen Saison als Auswärtstrikot eingesetzt.